Buddha Bowls – Vegan

Veggie in a bowl ­– so schmeckt Glück!

Richtig lecker und nebst noch gesund: Buddha Bowls tun Spaß und sind leicht zuzubereiten – ohne tierische Produkte! In „Buddha Bowls – Vegan“ stellt Autorin Jessica Lerchenmüller 50 Rezepte für Frühstück-, Salate-, To-go-, Dinner- und Dessertbowls zusammen – von Smoothie Bowls über Eintöpfe bis hin zu Sweet Bowls. Damit rückt die vegane Küche mit vielfältigen Bowls angereicht mit essentiellen Nährstoffen, frischer Bestandteile und aromatischer Gewürze in das Rampenlicht!

Auf den Speisekarten angesagter Lokale sind ebendiese mittlerweile ein Muss: Buddha-Bowls machen nicht nur zufrieden, sondern sind noch echt gesund. Die ausgewogene Zusammenstellung aus Kohlenhydrat-, Fett-und Proteinquellen versorgt den Körper mit allem, was er braucht.

Die veganen Buddha Bowls

Ob Salted-Caramel-Date-Bowl, Asiatische-Regenbogen-Bowl, Kichererbsen-Süßkartoffel-Gulasch oder Jackfruit-Nacho-Bowl – für jeden Gaumenssinn ist etwas dabei! Viele gesunde Bestandteile, Aromen und verschiedene Texturen falten sich in den Bowls zu dem harmonischen Ganzen zusammen. So schmeckt Glück!

Bücher

Veganes Kochbuch

Vielfältig, lecker, gesund und für jeden überraschend einfach vegan zu kochen!
Ohne Käse ist es langweilig und nur mit Fleisch wirklich lecker? Ohne Rührei geht kein Tag in den Tag und sättigt es dich nur mit viel Sahne? Falsche Idee!

Weiter Lesen »
Ohne Geschmacksverstärker

Spar Krapfen

Spar Krapfen
Es muss nicht Fasching für einen Krapfen sein… 😊
Ohne Geschmacksverstärker. Ohne Palmöl.
Bei der Backabteilung.

Weiter Lesen »
Bücher

Vegan Grillen

Das Grillbuch mit veganen Rezepten und veganen Smoothies für eine gesunde Ernährung – Du möchtest mal Abwechslung in der Grillsaison haben? Du hast es vielleicht öfters probiert, aber nie hat es richtig funktioniert?

Weiter Lesen »